Kategorien

Sonntag, 23. Februar 2014

Alterna Haarpflege

 Diese tollen Produkte hat Douglas mir zum Testen zugeschickt. 
Ich habe mich sooooo unglaublich gefreut, da ich bisher nur gute Erfahrungen mit Alterna Produkten gesammelt habe. 
Leider sind mir die Produkte zu teuer um einfach mal so etwas auszuprobieren. Umso glücklicher war ich daher als die Email von Douglas kam und es hieß "Du darfst testen" :D
Alle drei Produkte haben einen Gesamtwert von über 100 Euro.
Am teuersten ist die Caviar Moisture Masque (161g) 49,99€
Das Kendi Dry Oil Micromist (142g) kostet 24,99€
Und das Alterna Volume 48 Hour Spray (125ml) kostet 29,99€



 

 Die Haarmaske ist der absolute Wahnsinn. Sie spendet dem Haar soviel Feuchtigkeit und lässt das Haar wieder richtig gesund und glänzend aussehen ohne es zu beschweren!
Diese Maske ist wirklich absoluter Luxus für die Haare.
Ich lasse sie gerne etwas länger einwirken als die empfohlenen 3 Minuten und spüle die Maske nach ca. 10-15 Minuten aus.
Es riecht herrlich frisch, blumig. Man möchte danach ständig an seinen Haaren schnuppern *lach*
Diese Maske ist zwar sehr teuer doch ich wende sie wirklich nur gelegentlich an wenn ich wieder mehr Glanz und Feuchtigkeit benötige.
Gaaanz dickes Minus gibt es bei den Inhaltsstoffen denn die Maske enthält Silikone!, Prabene! und Weichmacher! 
Finde das sehr, sehr schade und werde sie mir aufgrund der Inhaltsstoffe auch NICHT nachkaufen!


Kendi Dry Oil Micromist 

Diese Haarpflegespray kannte ich vorher schon. Allerdings hatte ich vorher das normale Pumpsray.
Das Micromist ist ein ganz feines, trockenes Aerosol-Spray aus der Bamboo Serie.
Hach, was soll ich bloß sagen... Es ist noch SOVIEL besser als das normale Pumpsray. Es lässt sich wesentlich gleichmäßiger verteilen, verleiht einen tollen (nicht fettig wirkenden) Glanz, riecht wunderbar und pflegt das Haar.
Ich habe sehr trockenes, stapaziertes Haar und viele fliegende Häärchen die in alle Himmelsrichtungen abstehen. Diese Spray bändigt dies fliegenden Haare ohne sie dabei an den Kopf zu klatschen.
Es wirkt alles sehr natürlich.
Ich Sprühe es ins feuchte Haar nach dem Waschen, natürlich nur in die Längen und Spitzen.
Danach föhne ich mein Haar und frisiere es. Im Anschluss sprühe ich noch etwas auf die fertige Frisur für ein schönes Finish und um nochmal die fliegenden Haare am Oberkopf zu bändigen.
Das Kendi Dry Oil ist ein absolutes Nachkaufprodukt!
Es ist frei von Parabenen, Sulfaten, Synthetic Color und Phtalate (Weichmacher)!!!


48 Hour Volumen Spray 

Dieses Spray hat bei mir leider GAR KEIN Ergebnis gebracht. Ich habe es noch anderen Leuten zum testen geliehen doch keiner war letztlich von diesem Produkt überzeut.
Es ist frei von Parabenen, Sulfaten, Synthetic Color und Phtalate (Weichmacher)!
Das liebe Geld sollte man sich in diesem Fall eher Sparen.













1 Kommentar:

  1. Hallo Chilisugar,

    dein Testbericht und deine ehrliche Meinung zu den Produkten gefallen mir sehr gut!
    Gerade bei sehr teuren Beauty Produkten überlegt man ja doch zwei Mal ob man tatsächlich dafür Geld ausgeben möchte!

    Viele Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen