Kategorien

Donnerstag, 7. November 2013

Startversuch Nr. 2

So, nach dem kurzen Start meines Blogs ist es hier ruckzuck wieder still geworden. Einfacher Grund dafür ist, dass ich mir das Bloggen etwas einfacher vorgestellt habe. 
Ich sitze leider sehr selten am PC oder Laptop und habe gedacht, dass ich sicher hervorragend meinen Blog vom Tablet oder Smartphone aus betreiben kann... Pustekuchen!!!... 
Habe die tollsten Fotos gemacht von Nagellack-Hauls, Wohlfühlboxen, Pinkboxen, Douglasboxen etc. ABER mit der App von Blogspot konnte ich nicht ein einziges Bild  hochladen. Mehrmals bin ich verzweifelt und habe es schließlich aufgegeben. Posts ohne Fotos sind schließlich seeehr laangweilig ;-)
Jetzt sitze ich ausnahmsweise mal wieder an meinem Laptop und habe mir gedacht ich versuch es nochmal.
Mal schauen obs was  wird :-)

In den nächsten Wochen darf ich  (dank TRND) mal wieder etwas testen. Diesmal nix mit Beauty sondern das neue Samsung Galaxy Note 3 + Gear. Ich warte nur noch auf die Ankunft des Päckchens.
Werde dann (hoffentlich) auch hier berichten...

Bis dahin :-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen