Kategorien

Dienstag, 3. Dezember 2013

Systemabsturz beim Samsung Galaxy Note3

Seit einigen Wochen begleitet mich das Note 3 von Samsung. Nächste Woche muss ich es zurück schicken. Ich habe den Eindruck, dass das Gerät mir den Abschied erleichtern möchte.
In der letzten Zeit harkte das Handy bei einigen Befehlen und besonders beim Surfen im Internet.
 Ich kann aber nicht sagen das ich das Gerät mit zu vielen Befehlen überlastet habe. Es war stehts im Rahmen der normalen Bedienung. Manchmal hingen sich Apps komplett auf, sodass ich über den Taskmanager den Stopp erzwingen musste. Danach ging es meist wieder. Seit einigen Tagen fährt das Note3 gelegentlich herunter und startet dann neu. Ich bin ziemlich genervt, weil ich einfach keinen Grund erkenne. 
Ich habe mehrmal das Virusprogramm rüberlaufen lassen, Apps deinstalliert, mehr Speicherplatz geschaffen, RAM gelöscht.....
Ich habe im Internet etwas recherchiert, anscheinend tritt dieses Problem häufiger auf.
Wäre es mein privates Handy welches ich mir für viel Geld gekauft hätte, ware es Retour gegangen... Naja so werde ich die nächsten Tage noch etwas weiter rumprobieren und versuchen die Ursache zu finden. 
Google spuckt verschiedene Erklärungen aus woran es liegen könnte. Ich knie mich da jetzt mal etwas rein... 

Hat von Euch auch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße 
Chilisugar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen